Auszug aus dem Wohnheim

Auch die Zeit im Wohnheim geht einmal zu Ende. 

Nach 5 Jahren, man wie habe ich diese Zeit geliebt, habe ich das WH nun doch verlassen.
Man hat gelacht, gefeiert und auch nur einfach mal entspannt. Aber auf jeden Fall hat die Zeit Spaß gemacht.

Ich danke allen Mitarbeitern des Studentenwerkes für die immer nette Betreung.

Auf wiedersehen 😉

is-23-h1-3

Die allerletzte Vorlesung an der WHZ

Das war sie nun, die allerletzte Vorlesung!

Man verlässt sie mit gemischten Gefühlen.

Spannende Themen, motivierte Profs auf der einen Seite und gelangweilte, unvorbereitete und “Wovon zum Teufel redet der da eigentlich?” auf der anderen Seite.

All die ganze Vorbereitungszeit, Vorlesungszeit und Nachbereitungszeit (wer hat das denn mal zusammengerechnet und überprüft ob das überhaupt machbar ist?).

Ja wir werden dich vermissen und wissen jetzt das wir auch ohne Dich in der Lage sind neues zu erlernen…

In diesem Sinne: “Auf zu neuen Abenteuern!”

68305_303281339772631_1901095812_n