Helikopter Eagle-X (fun2get)

Ich habe mir einmal einen kleinen RC Helikopter gekauft. nun muss ich mich nur noch an die Steuerung gewöhnen. 4 Kanäle sind nicht ohne und müssen erst einmal überblickt werden. Aber die ersten Erfolge sind schon eingetreten. Einfaches abheben und die Schwebeposition sind schon möglich 😉

Heli_1

Wer seinen Koaxialhelikopter bereits im Schlaf beherrscht, der findet hier seine neue Herausforderung: Der neue fun2get Helikopter Eagle-X ist ein 4-Kanal-Helikopter mit Singleblade-Technologie. Das schnittige Design in Carbonoptik steht teuren Modellbauhelikoptern der 250er-Größe nicht nur optisch in nichts nach, auch die inneren Werte stimmen: ausgestattet mit kräftigem Antrieb, Servos, einem Gyroskope und sicherer 2,4Ghz-Technologie wird jeder Flug zum Erlebnis und faszinierte Zuschauer sind garantiert. Die hochwertige Verarbeitung macht den Eagle-X zu einem echten Erlebnis für Einsteiger und Fortgeschrittene, und das auch Outdoor. Der Flugmodus “Slow” verzeiht den ein oder anderen ungewollten oder hektischen Steuerbefehlt und ist für Anfänger gedacht, mit “Quick” hingegen lässt sich der Helikopter von Fortgeschrittenen sehr flott durch die Lüfte bewegen.

Heli_2

 

Typ
Hubschrauber
Ausführung
4-Kanal-Funktion; Singleblade-Technologie
Altersfreigabe
Freigegeben ab 14 Jahren
Material
Metallchassis mit Kunststoff, Carbonoptik
Montage
Fertigmodell
Bewegungsrichtungen
Schweben, vorwärts/rückwärts, hoch/runter, links/rechts
Gerät
Eigenschaften Rotorlänge: ca. 40cm; Gyroskopsystem; 2 Servos; Anlenkung über Taumelscheibe
Abmessungen (BxHxT) 390 mm x 165 mm x 80 mm
Gewicht 250 g
Fernbedienung
Eigenschaften Ein-/Aus-Schalter; Tastschalter für Flugmodi, Trimmung, LED-Anzeige
Verbindung Funk 2,4Ghz
Reichweite 50 m
Abmessungen (BxHxT) 165 mm x 255 mm x 80 mm
Gewicht 285 g
Ladestation
Stromversorgung Netzteil
Gewicht 80 g
Eingangsspannung
230 V
Altersfreigabe
Freigegeben ab 14 Jahren
Akku
Ladezeit 120 Minuten
Betrieb 8 Minuten
Anmerkungen
ausgestattet mit 370-er Modellbaumotor, Auto-Stop Safety Function, Heckmotor

Schreibe einen Kommentar